Turbo Sidebar

 

Post grid

So, dies wird nun wohl der Abschlusspost dieses "Winter 2022" Abenteuer sein. Ich stelle gerade fest, dass es bis jetzt
Diese Kajaktour war so ähnlich wie die erste. Klar: Gleiches Kajak, gleicher Ort, gleiche Menschen, ähnliches Wetter. ABER: sie war
Ich war nach Florida gekommen mit der Idee, eine JerseySweatshirtJacke, die mir so gut gefällt, für Moksha nah zu nähen.
An vieles was wahrscheinlich "typisch amerikanisch" ist, habe ich mich inzwischen wahrscheinlich gewöhnt. Manches wird mir gar nicht mehr wirklich
Ich sage ja immer: mein Florida-Zuhause oder mein Winter-Zuhause... Ich bin hier zwar dort wo andere Urlaub machen, aber wie
So heißt die  "Condominium Assosiation/gated 55+ residential community/housing development"  ( https://www.deauvillevillage.com/p/About-Us ) - wo Moksha und Peter wohnen.  (Auf dem
Dieses Reservat kennen wir schon: das erste Mal haben wir uns mit einem Führer verlaufen. Das war eine sehr beeindruckende,
Im Koreakrieg gefangen genommen und "erschossen", dann im Todeskampf aus einem Massengrab entkommen. Für zwei Jahre blind, nachdem eine Handgranate
(Im letzten Post habe ich nun noch einige Fotos kommentiert...) Die Bilder die wir von dem kristallklaren, blauen, grünen, tiefen
Wie immer wenn ich hier bin gucken wir uns eine Gegend aus, die wir "bereisen" möchten. Diese kleinen Reisen waren
Letzte Tage haben wir uns auf den Weg 200km nördlich von hier gemacht. Nach Melbourne/Florida. Den schnellen Weg hoch und
...ist eine besonders schöne Zeit draußen zu sein. Wenn wir um 6 wenigstens halbwegs ausgeschlafen sind machen wir uns am
Dieses Abenteuer ist nun 3 Tage her - es hat mich sehr beeindruckt. Ich hatte mir ein paar Gedanken über