Im Moment ist hier ganz schönes Wetter. Kalt aber blauer Himmel, also heute Morgen war das so. Sonntag wird das ganz anders sein: Es gibt eine Unwetterwarnung für einen schweren Schneesturm mit möglicheweise Zentimeterweise Eis. Ui, das hört sich heftig an. Vor allem auch, weil es sehr wahrscheinlich ist, dass ich da wo ich im Moment übernachte für ein paar Tage quasi eingeschneit sein werden könnte. In den Nachrichten wurde empfolen sich auf möglicherweise 3 Tage „Zuhause bleiben“ einzustellen. Vielleicht auch ohne Strom.

So haben wir heute beschlossen: ich werde alle meine Sachen die ich ins Haus gebracht habe morgen wieder ins Auto packen. Dieses werde ich dann im Krankenhaus Parkhaus abstellen und 1 bis zwei Nächte auf dem „Schlafstuhl“ neben Mokshas Bett schlafen. So ist das Auto sicher vor Schnee und Eis und wir müssen uns im Krankenhaus keine Gedanken machen um Hamsterkäufe. Moksha wird eh versorgt sein und ich dann gleich mit.

Ich bin sehr gespannt. Das hört sich mal wieder nach großen Abenteuer an.