Viele Kartoffeln habe ich geschält, weil Moksha sich Kartoffelsalat gewünscht hat. Aber klar, gerne, vor allem, wenn ich auch meinen Lieblingskartoffelschäler habe. So einer wohnt natürlich auch in Florida. Peter hat viel Tofu gebacken – mit und ohne Knoblauch – LECKER. Wir waren bestens ausgerüstet, mit Essen, Licht, Tisch, Decken und allem möglichen weiteren Krams. Am Strand angekommen war es SEHR windig. Mhhh – das passte uns nun nicht so gut – but what to do. Es kamen nicht so viele Leute wie zugesagt hatten (aber vor allem alle die, die mir wichtig waren und die ich kenne), es gab nicht so viel unterschiedliches Essen wie wir gedacht hatten – UND – wir hatten eine gute Zeit mit denen die da waren. Für mich war es toll, dass ich mich „auf einmal“ von vielen mir lieb gewonnen Menschen verabschieden konnte. Und vom Meer –  wobei wir dann plötzlich jeden letzten Tag noch am Meer waren…

Und nun habe ich eine Idee davon, wie meine Geburtstagsfeier ausgesehen hätte, die „damals“ wegen Moksha -im-Krankenhaus ausgefallen ist.