Irma ist auf dem Weg nach Florida…

Irma ist ein katastrophaler Hurrikan der höchsten existierenden Einstufung: Kategorie 5. Da sowohl Moksha als auch Peter nicht zuhause sind, organisieren sie über das Telefon die notwendigsten Sicherheitsvorkehrungen für ihre Wohnung. Da diese vom Prinzip sicherer ist als die einiger Freunde, ist es auch möglich, dass jemand anders dort sein wird, falls es wirklich gefährlich wird. Im Moment sieht es so aus, als wird Delray Beach voll erwischt… Das kann sich aber bis Samstag auch noch ändern.  In den letzten zwei Jahren habe ich die Hurricans um Florida herum anders erlebt als je vorher – Menschen zu kennen, die direkt betroffen sind, verändert die Wahrnehmung solcher Ereignisse sehr. Jetzt ist es noch intensiver; obwohl ich soweit vom Geschehen entfernt bin fühle ich mich mittendrin…