unterwegs...

Der Koffer gepackt…

Jetzt nur noch schlafen, alles ist bereit. Diesesmal sind es nicht ganz so viele Kilos Kekse wie beim letzten Mal. Und trotz Ostern Reise ich ohne Hasen 😉

4 Kommentare

  1. Angela

    „Ich geb dir einen Engel mit, damit du behütet bist auf allen deinen Wegen.“
    Gute Reise! – wünscht dir die Angela

    • Elke

      Danke! Der kann es sich auf deiner Wolke gemütlich machen; die reist auch mit!

  2. Andreas

    Ja, du darfst Andreas sagen, das ist ja ausreichend anonymisiert. Und sowieso. Aber die Überlegung ist schon richtig.
    In meinem Blog habe ich ja auch sehr lange überhaupt vermieden, Gesichter und Namen erkennbar zu haben, und die Gesichter, die sichtbar sind, habe ich immer vorher gefragt. Glaube hoffe ich.
    So, jetzt reise schön und nochmals danke http://www.baeckerstrasse.de/2017/04/04/weidenstecken-2-anlauf/

  3. Christiane

    Tolle Idee, der Blog! Bin gespannt auf deine Berichte und freue mich, so daran Anteil haben zu können! Hab einen guten Flug, eine sanfte Landung in all dem, was gerade sein wird in Florida und grüße auch Moksha ganz herzlich von mir!
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 Elke Adam

Theme von Anders NorénHoch ↑