Man ist das kalt: 5 Grad Celsius draußen, 17 grad Celsius in der Wohnung. Das ist kalt!!!
Für hier sowieso – die Klimaanlage steht normalerweise so auf 24 Grad Celsius, damit es nicht wärmer wird…
Als wir gestern abend aus dem Kino kamen – au weia – der Weg bis zum Auto war bitter kalt.
Wir hatten das Haus gegen Mittag verlassen, in dünner Hose und T-Shirt. Ich habe immer auch noch mehr zum Anziehen dabei…
Allerdings – nicht meine Winterjacke, die ist in Hannover geblieben…

Beim Lesen über die momentane Kältewelle in den USA fand ich gerade folgenden Artikel:

Wetter in Florida: Kalt mit Aussicht auf abstürzende Leguane
https://www.stimme.de/deutschland-welt/politik/dw/Wetter-in-Florida-Kalt-mit-Aussicht-auf-abstuerzende-Leguane;art295,4311996

Und hier ein Link von vor zwei Jahren:

 

Moksha hat natürlich für alle Wetter die passende Kleidung…