… seat heat- device charging- coffee and food passing- water control- always cooking great food- telling me what happend in the sisters when I fell asleep- zappingremembering-… manager?

And where is my navigator – translator – pronunciation teacher – Klo maintenance – and willing to eat anything anytime – money counting manager?

Wir sind „plötzlich“ ohne einander…

Moksha „zuhause“, was noch nicht ganz stimmt, weil sie im Moment bei ihrer Mutter in Connecticut ist, Elke in der Nähe von Leonberg, wohin sie heute den Van nachhause gebracht hat. War das ungewohnt plötzlich ganz alleine in einem leeren Van zu fahren! Und es war ein gutes Gefühl ihn heile (bis auf die Macke an der Klotür, einem gebrochenen „Scharnier“ einer Dachluke und einem appen Magneten – ok für ca. 4000 gefahrene Kilometer und vollem Einsatz – bis auf die Heizung 😉 wieder an Peter und Rosa zu übergeben. Was für ein wunderbares Wiedersehen in voller Dankbarkeit gegenseitig auf eine besondere Art dieses großartige Abenteuer teilen zu dürfen. Ein „GEWALTIGES“ (Moksha hat sich dieses Wort gemerkt für „riesig, groß, außerordentlich“ und wir haben es gerne und viel genutzt) DANKESCHÖN an Rosa und Peter, dass ihr mit dem Leihen eures Gucky (schreibt man das so?) dieses Abenteuer möglich gemacht habt und euch so mit uns freut!


Wenn ich dann morgen wieder in Hannover bin ist dieses Abenteuer auch für mich zu Ende. Ich werde noch ein paar abschießende Gedanken posten…

Und dann dauert es gar nicht lange, bis wir uns wieder sehen und weitere Lebensabenteuer teilen…