Wer Moksha schon einmal gesehen hat (oder Fotos von ihr oder ihrem Kleiderschrank), weiß um ihren ausgefallenen Kleidungsstil. Farben, Muster, Material, Stile – alles bunt gemischt. Manche nennen es Augenkrebs 😉 andere finden es great und alles was es an Geschmacksnuancen dazwischen gibt.
In der Zeit, als Moksha wegen ihrer extremen Atem-/Gesundheitsprobleme housebound (ans Haus gefesselt) war, hat sie begonnen zu nähen. Aus alten Tischdecken wurden Röcke, aus der Idee eine Marke – Tablewears:  https://www.etsy.com/shop/tablewears

Gestern waren wir auf einem Night Market, wo sie diese  zur Weihnachtszeit zum Verkauf anbietet. Den Tag haben wir mit letzten Vorbereitungen verbracht. Ich wurde als seamstress für letzte Näharbeiten eingesetzt, Peter das Auto gepackt. Wir waren ein super 3er Team, wir hatten alles schnell aufgebaut. Mit Peter als Licht-Techniker war der Stand de bestausgeleuchtetste von allen. Und – Moksha hat Röcke verkauft!

Einer der anderen Stände verkaufte Essen – specialties from the south. So lernte ich kennen, was „Shrimps, Grits and Cheese“ ist.