Als wäre ich erst letzte Woche weggefahren, bin ich nun wieder hier. ZU HAUSE ist eine wirklich treffende Beschreibung des Gefühls, mit dem ich hier bin. Im Moment: „jetlagging“ on the couch.

Das war dann doch eine lange Reise. Soooooo lange auf einer Stelle zu sitzen – mein Körper fand das nicht so gut, zeigt Symptome, die ich lange nicht gespürt habe. Moksha sagt, dass sie mich so kennt; scheint doch nicht so ungewöhnlich. Dennoch bin ich wieder einmal beeindruckt davon, wie schnell mein Körper in eine schmerzende, unbewegliche Situation kommt… immer wieder die Bestätigung, dass wenn ich „mein Leben, meinen Alltag“ leben kann, dann alles gut. Sobald das aus dem Gleichgewicht kommt – nicht mehr alles gut…Dann wiederum beruhigend, dass ich weiß, wie schnell sich alles wieder ändern kann…  Also doch weiterhin „special needs“!

Da ich bis jetzt zu faul war meinen Laptop auszupacken dieses kurze Update mit dem handy…

Über das Reisen als Immunsuprimmierte, das Ankommen und Auspacken der 10 Kilo Kekse und Co. und was es mit der „Mission caregiving“ auf sich hat dann bald mit 10 Fingern…

Außerdem hat Moksha gerade die Leftover-Mittagessen Optionen vorgetragen… oh ja, ich liebe das Essen von Moksha.