So oder mit ähnlichen Kommentaren von Moksha enden viele unserer Tage – kein Wunder komme ich nicht dazu, unsere Erlebnisse dann auch im Blog mit euch zu teilen…

Zum Glück hat Oma kein Internet bzw. liest sie den Blog nicht – sie findet immer wieder, dass wir uns übernehmen. Wir sollten mal besser nicht so viel unternehmen.

Aber – wir wollen das genauso und sind damit sehr zufrieden. Wenn auch ja – es ist manchmal etwas anstrengend 😉

Im Moment sind wir nun dabei uns auf Norwegen vorzubereiten. Das heißt vor allem: einkaufen, packen und vordenken was wann getan werden muss.

Zu Essen haben wir nun auf jeden Fall genug!

Morgen haben wir einen ganzen Tag ohne Verabredung, da werden wir die Packerei vollenden. Weil wir dann am Montag nach Kassel zur Dokumenta fahren. Von da aus zu einer Freundin in den Taunus. Am Donnerstag können wir den Van in der Nähe von Stuttgart übernehmen, nicht ohne eine weitere Freundin gesehen zu haben, dann schnell zurück nach Hannover, alles in den Van räumen und nach Hirtshals fahren. Von da geht es dann am Samstagabend mit der Fähre nach Norwegen.

Und nun ein paar unkommentierte Bilder, von diesen adventurösen Tagen…