So heißt die  „Condominium Assosiation/gated 55+ residential community/housing development“  ( https://www.deauvillevillage.com/p/About-Us ) – wo Moksha und Peter wohnen.  (Auf dem Foto „von oben“ habe ich ein rotes Kreuz gesetzt, das ist das Gebäude. Die große Fläche mit den Wasserflächen in der Mitte des Fotos, das ist der ehemalige Golfplatz – inwzischen fast komplett bebaut…  Das Foto ist schon älter…) Hier wird im Moment viel am Haus gearbeitet. Über einen ganzen Monat hin wurde das Dach neu abgedichtet – es war teilweise wahnsinnig laut und es stank schlimm nach Epoxyharz. Jetzt bekommen alle Häuser eine neue Farbe. Scheinbar deshalb, weil sie zum neu gebauten Clubhaus passen sollen. Was für eine unsinnige Aktion, die alte Farbe scheint noch völlig in Ordnung. Aber wahrscheinlich nicht „schick“ genug.  Sie war gelblich mit rostroten Elementen – jetzt ist es blaugrau. Das sieht sehr unlebendig aus. Offensichtlich modern, aber sehr steril.

Vom Catwalk des 3. Stocks (oder aus der Küche, falls nicht gerade das Fenster verklebt ist) gibt es immer was zu beobachten. Im Moment ist durch die ARbeiten am Haus immer was los, aber auch sonst wird es nicht langweilig. Und es gibt ein Leben auf dem Catwalk. Ich stehe dort morgens Qi Gong, fülle meinen Vitamin D3 Haushalt auf und sitze in der Sonne, frühstücke dort. Moksha und andere Leute lesen UND wir treffen uns mit Nachbarin Chris. Sie mag unseren Café und wir haben uns viel interessantes zu erzählen und zu diskutieren.