Traditionell ist für mich Sonntags Waffeltag 🙂 Das kann auch hier gerne so bleiben. Um nicht ewig in der Küche zu stehen habe ich es mir am Küchentisch gemütlich gemacht. Wir haben jetzt Waffeln für die ganze Woche eingefroren!

Am Nachmittag waren wir am Strand zum Picknick verabredet – aber manno war das da windig. Und sehr hohe Wellen. Ich wäre da ja gerne ins Wasser gegangen, hatte aber keinen Badeanzug dabei. Außerdem war die rote Fahne gehissst, es gibt Riss-Ströumg-Warnungen und ich würde nur mit Peter ins Wasser gehen – als möglicher Retter. Ich weiß nicht wie fit ich im Moment mit meinen Armen/Schultern im Wasser wäre. Aber – Peter hatte auch keine Badehose dabei…
Eigentlich waren wir ja auch zum Picknick verabredet. Der wunderbar am Strand gedeckte Tisch war aber nicht für uns. Außerdem hatten wir dann doch keine Lust im wehenden Sand zu sitzen. So sind wir ein wenig am Wasser gelaufen. Immer mit Vorsicht – es gab viele angeschwemmte Portugiesische Galeeren! ACHTUNG: sehr giftig! Und dann habe ich eine Sonnenbrille gefunden – genau passend zu meinen Klamotten und quasi wie neu!  Ob die wirklich zum sonnenbrillen nutzt – keine Ahnung, es war ja bewölkt. „Great find“ fanden die anderen. Hier ist sowas Schräges irgendwie normal und mich kennt ja auch keiner 😉