Turbo Sidebar

 

Post grid

Eine Woche vor meiner Heimreise begann ich mich damit zu beschäftigen - bzw. es beschäftigte mich -, dass ich bald
  Schon ein paar Mal nun stand der Historische Art Deco District von Miami Beach auf unserem Programm. Am Tag
Viele Kartoffeln habe ich geschält, weil Moksha sich Kartoffelsalat gewünscht hat. Aber klar, gerne, vor allem, wenn ich auch meinen
Moksha und ich fragen uns immer mal wieder: "Alles gut so wie es ist? Bist du zufrieden mit unserer gemeinsamen
Diese Verabredung stand schon länger: ein Fototrip nach Miami in die Calle Ocho. Einen Moment in das bunte Treiben wie
Hier nur mal ein kurzer Zwischenpost zum Thema: Moksha lernt Deutsch. Ich finde, dass sie SEHR viel gelernt hat. So
Klar, sagt Peter und gibt Gas. Während ich fahre... Boot. "Du denkst du fährst Auto aber es ist ein Boot!"
Da ich die Einzige bin, die hier wirklich frühstückt, sitze meistens irgendwo und gucke in die Gegend. Bis letztens Kathleen
Wie schon erwähnt - ich bin ganz begeistert vom Nähen bzw. von der kreativen Energie die in mir angekickt wird,
Der Wetterbericht hatte uns gewarnt, aber als wir früh morgens losgefahren sind war noch alles bestens: kein Regen und kaum
In Deutschland werde ich oft gefragt: "Sag mal, was halten die in den USA von ihrem Präsidenten/der Politik?" In USA
Nun habe ich ja schon häufiger über die verschiedenen "Seiten" von Florida geschrieben und über die mir so sehr unterschiedlichen
Nach unserem Tag in Tampa führte unsere Reise an die Golfküste. Der Strand, der Ozean, das was hier am Strand
Als ich die Fledermaus auf dem Bürgersteig sah erinnerte ich mich daran, dass ein Fledermausexperte mal  gesagt hat, dass Fledermäuse