Elke Adam

unterwegs...

Noch 12 3/4 Stunden…

… dann fliegt Moksha nach New York…

Unsere 7 gemeinsamen Wochen sind um. Die letzten Tage waren nun viele „das letzte Mal’s“: dänischen Kuchen kaufen, Fähre und alles devices vollladen, Strand, lunch, deutsche Autobahn, Übernachtungsplatz finden, Dinner. … 

In Dänemark hat es unglaublich gestürmt, Menschen sagten, das seien die letzten Auswirkungen irgendeines Hurricanes. Es hat den Van geschüttelt wie die letzten 3 Wochen nicht. Dann auf Mön hat es geregnet. Schade auch, so haben wir den letzten Strandspaziergang nach Fehmarn verlegt. Jetzt haben wir den Van 8 km entfernt vom Flughafen „im Wald versteckt“. So fühlt es sich an, weil es hier sehr eng ist.

Heute habe ich dann gesehen, dass einige von euch Kommentare geschrieben haben. Danke! (Ich dachte, ich bekomme eine Nachricht und sehr es…  habe es heute dann in einem Telefongespräch gemerkt…)

1 Kommentar

  1. Liebe Elke, liebe Moksha
    tausend Dank für die intensive Anteilnahme an eurem wunderschönen Norwegen!
    Nun wünsche ich Moksha eine gute Reise zurück und dir, liebe Elke, ein sanftes Einleben zu Hause mit wenig Katzenjammer!
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Elke Adam

Theme von Anders NorénHoch ↑