Elke Adam

unterwegs...

Es geht los

Die ersten Hürden sind genommen – vor allem: diese verflixten Strümpfe an die Füße bekommen. Mit wenig Handkraft und krummen Zehen ist das eine echte Hürde! Kaffee mit Anke und Osterhasen, erste Immunsicherheitsübungen (die Toiletten auf Hannovers Flughafen sind schon für Fortgeschrittene…) und -sie haben mich mit allem Käse, Keksen und allem Krams durch die Sicherheitskontrolle gelassen. Jetzt kann es losfliegen…

(Die Strümpfe dürft ihr euch vorstellen. Mein Telefon sagt es habe ein Jetpack-Problem und möchte die Strümpfe nicht hochladen 🙁

2 Kommentare

  1. Liebe Elke,
    ob mit oder ohne Strümpfe anne Füße, ich wünsche dir eine echte Elke-Reise randvoll mit Erlebnissen! Habt Freude!

    Liebe Grüße,
    Stella

  2. Ich wünsche dir einen guten Flug und eine wundervolle Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Elke Adam

Theme von Anders NorénHoch ↑